Schließen


Einer der besten Autohändler in Deutschland

Ihr Autohaus am Prinzert

Prinzert Auszeichnungen

Zertifikat Prinzert bester Autohändler



Auszeichnung für Autohaus am Prinzert GmbH

In einer breit angelegten Befragung unter Kunden und Händlerkollegen ermittelte die Zeitschrift Auto-Bild in Zusammenarbeit mit Statista in den Jahren 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 die besten Autohändler Deutschlands. In der Befragung wurden folgende Aspekte mit Schulnoten von 1-6 bewertet: Beratung durch die Verkäufer, Angebot, Preis, Gesamtzufriedenheit, Bewertung des Werkstatt-Service und Weiterempfehlung.

Das Autohaus am Prinzert wurde von Kunden und Händlerkollegen mit 1,0 bewertet. Unter den besten 1000 Händlern wurde dieser Topwert insgesamt nur 22 Mal vergeben. Damit ist das Autohaus am Prinzert einer der besten Autohändler Deutschlands.

Wir sind stolz und dankbar für diese sehr gute Bewertung unserer täglichen Arbeit. Unser Dank gilt insbesondere unseren Mitarbeitern von denen jeder Einzelne einen unverzichtbaren Beitrag zu diesem Ergebnis geleistet hat.

  Unsere Kundenstimmen   Fahrzeugangebote